Friday, August 10, 2012

Narzisstische Ehemann


Ich bin ein Narziss. Ich liebe mich selbst, über alles. Meine narzisstische Züge haben mich überzeugt, dass ich unfähig zu lieben nichts und niemanden mehr als mich selbst bin. Allerdings hat mein Narzissmus mich nie aus, geliebt zu werden oder jemand anderen zu lieben aufgehört. Es gibt eine Vielzahl von Frauen da draußen, die mit mir nicht einverstanden wäre. Der wichtigste Grund für diese Uneinigkeit ist eine negative Wahrnehmung des Narzissmus.

Das Wörterbuch sagt, Narzissmus ist, "ein außergewöhnliches Interesse und Bewunderung für dich '. Also, wenn ein Narziss liebt sich so sehr, warum würde er alles tun, um sich verletzt und stellte seine Interessen in Gefahr, wenn man bedenkt, dass man sein Interesse sind? Schaut man kann ein wenig tiefer in den Zügen des narzisstischen Mann, wäre es das größere Bild nicht weg in der Flut von dysfunktionalen Haushalt gewaschen zu speichern. Hier ist ein Blick darauf, was könnte das Leben mit einer narzisstischen Mann für Sie bedeuten.

Narzisstische Ehemann Traits - A Reality Check

Er ist stets um

Ihr Mann ist ein Narziss. Er sorgt sich zwei johlt über andere, über ihre Meinungen und Vorschläge. Er sympathisiert oder kaum alle mitfühlt. Er definiert Haltung Gefühllosigkeit und er lebt in einer Welt der eigenen, in denen das Mantra ist "es ist mein Weg oder der Highway '. Das hat Ihr Glaube, dass man mit einem Mann, der eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat lebenden bestätigt. Aber eine Frau, fiel man in der Liebe mit genau diesem Mann und heiratete ihn, weil Sie eine Familie mit ihm sehen konnte. Die Menschen wollen nicht in Narzissten über Nacht umkehren. Ein sehr wichtiger Punkt, der überschattet wird, ist, er darf nicht über die andere zu kümmern, weil er dich liebt wie er sich selbst liebt und kümmert sich um Sie über den anderen. Vergessen Sie für einen Moment über seine Haltung gegenüber anderen und sich selbst eine Chance zu sehen, wie sehr er Sie liebt. Als Narzisst, kann ich Ihnen versichern, dass, wenn ein Narziss, um in eine Beziehung zu bekommen entscheidet, er wird es sehen, dass es ewig dauert, weil es in den größeren Interessen liegt. Narzissten werden alles tun, und glauben Sie mir alles, in ihrer Fähigkeit, für ihre Leidenschaften und Liebe, die Sie, meine Dame zu kämpfen. So sehen es!

Er ist groß

Er besitzt eine sehr hohe Meinung von sich. Sein hochmütig, arrogant und grandiose wert von sich selbst, ist sehr peinlich zu behandeln. Er hat nie akzeptiert, seine Fehler und weigert sich, irgendwelche Anpassungen vorzunehmen, weil alles, was er tut, ist immer recht, als er, er glaubt, ist nie verkehrt. Ja, dies ist ein sehr typisches Merkmal einer narzisstischen Mann zeigt narzisstische Verhalten. Leben mit einer narzisstischen Mann, der den Zweck einer Partnerschaft Niederlagen, kann schwierig erscheinen, aber nicht unmöglich. Verstehen, dass sein Glaube, er könne nie falsch, geht auf eine Unsicherheit zu verlieren, wenn Sie Ihr Vertrauen scheitert immer Sie. So, mit dieser narzisstischen Zügen Mann umzugehen, müssen Sie die Liebe Ihres Lebens, dass Sie ihm vertrauen zu gewährleisten. Machen Sie ihm das Gefühl, durch Worte und Taten sicher. Nach und nach, wie Sie sein Vertrauen gewinnen Sie gewinnen sein Vertrauen, das ihm wiederum seine Selbst-Besessenheit in eine positive zu helfen.

Er ist gegenüber konkurrierenden

Er ist eine Konstante, nie endenden Wettbewerb mit sich. Seine über wettbewerbsfähige Weise und überaus kritischer Geist treibt dich auf die Palme. Das genaue Verhalten, macht Sie denken, er ist ausbeuterisch und hinterhältiger. Auf den ersten alle Narzissten stoßen als zu unverständlich und wettbewerbsfähig. Aber jeder von uns irgendwo streben nach Perfektion und das Beste, was wir bekommen können aus unserem Leben. Es ist nur so, dass ein Narziss offen drückt es durch seine Handlungen, wird er missverstanden. Wieder einmal ein absolutes narzisstischen Persönlichkeit, der einzige Weg, damit umzugehen, ist seine Leidenschaft verstehen. Respektieren Sie seine Leidenschaft für und sei ein Teil von ihr. Fragen Sie ihn nach seiner Arbeit, wie ist dir geht, was hat er bisher, was ist Ziel gemacht, aber nie direkte Hilfe bieten, als Narzissten von Natur aus in der Tugend der Eigenverantwortung glauben werden.

Der Umgang mit einer narzisstischen Mann dauert ein wenig mehr Zeit als eine Auseinandersetzung mit einer normalen Person. Zunächst wird ein Narziss nicht zulassen, geben Sie seinen persönlichen Raum. Allerdings, wenn Sie sich selbst gefunden haben, einen narzisstischen Mann, es ist ein Vermögenswert, die Sie für das Leben zu schätzen wissen. Eine narzisstische Mann wird immer für die beste Arbeit, so dass er Ihnen die beste. Ich bin in einer Beziehung seit zwei Jahren, aus denen die letzten 8 Monaten haben über eine lange Strecke gewesen. Es hat viel für meinen Verlobten zu machen 'uns' geschehen. Aber sobald ich ihm zu vertrauen gelernt (Sie können sich vorstellen, seine Bemühungen!), Gab es kein zurück mehr für uns. Es war seine Sicherheit und den Glauben an mich, die mich sehen, meine eigenen Interessen größeren geholfen.

Sein mit einer narzisstischen Mann, muss man ein wenig zusätzliche Arbeit bringen, aber sobald Sie die Vertrauensstellung, glauben Sie mir, vergleicht keine Liebe auf die Liebe ein Narziss, als eine narzisstische Person liebt sich selbst endlos. Eine solche unangreifbar, bedingungslose Liebe und nahtlose geschieht nur einmal. Probieren Sie es aus und gehen die extra Meile, einmal. Das ist alles das, dass wir für Narzissten zu fragen.

No comments:

Post a Comment