Saturday, August 25, 2012

Love Letters


Es ist die Mitte des Sommers wird die Sonne brannte auf mich und die Blumen um mich herum blühen. Es ist die Art von Tag, ich würde in der Regel zu feiern, lebendig und gut, aber heute sitze ich hier, Kältegefühl trotz der offensichtlichen Hitze. Die Schönheit und Duft der Blumen für einmal bringt mir kein Vergnügen.

Ich versuche verzweifelt, die Schluchzen zerbreche mir den Körper zu kontrollieren, aber es scheint unmöglich. Wenn du nur hier, um mich zu trösten. Hätte ich nur nicht senden Sie weg. Wenn nur ..... Aber was nützt das, wenn nur sind die Fakten, die Sie nicht hier, um mich zu trösten, und ich habe dich wegschicken. Mein Herz fühlt sich an wie seine zerreißen, als ich den Schock und erinnern weh, dass ich auf Ihr Gesicht sah, aber ich hatte keine Wahl, außer zu dir die Wahrheit sagen.

Ich weiß, ich dir weh getan, aber ich schwöre, dass ich genauso viel schaden, die Ihnen mitteilt, dass es ein anderer Kerl, und dass Sie einfach nicht der Typ für mich. Die Wahrheit ist, dass es keinen Kerl mehr perfekt für mich, als Sie, aber ich denke es nicht sollen sein.

Ich wollte nicht zu haben, auf Wiedersehen zu sagen weil mein Herz konnte es nicht und so habe ich dich angelogen. Die Wahrheit ist, dass ich gerade bin nicht in der Lage, in einer Beziehung sein, aber ich kann auch ohne dich nicht meine Liebe zu leben und so habe ich beschlossen, mein Leben zu beenden.

Bitte mach dir keine Vorwürfe für mein Tod, da es alle meine eigene Entscheidung und die Wahl war, ist es was ich will. Ich hoffe sehr, Sie werden ein Mädchen, das du mehr als ich und wem du wieder lieben lieben finden. Ich wünsche Ihnen alles Glück der Welt und nie vergessen, dass ich dich von ganzem Herzen zu lieben.

Your Angel :)

Daniel faltete den Brief zusammen und legen sie beiseite, als er es aufhob einen Stift heraus und begann sich windend.

Es ist schon fast ein Jahr her, seit du mich verlassen Engel. Ich wünschte wirklich, du hättest mir die Wahrheit gesagt, so dass wir heraus gearbeitet haben, etwas selbst ich verstehe nicht ganz, warum du diese Welt verlassen, der Grund, warum du mich verlassen hast Engel. Was meinten Sie damit, indem Sie nicht in einer Beziehung sein kann? Ich wünschte, ich hätte die Antwort darauf.

Ich vermisse dich wirklich Engel und ich kann dich nicht vergessen. Ich habe versucht, ich habe wirklich versucht haben, bekommen mit meinem Leben. Ich habe sogar dieses Mädchen für eine Weile etwas altmodisch, aber sie war einfach nicht Sie.

Bitte vergib mir, weil sie so schwach, aber es ist mir unmöglich, ein Leben ohne dich weiter und so werde ich deine Fußstapfen zu treten. Es sind meine letzten paar Augenblicke in dieser Welt und in kurzer Zeit Ill beitreten werden Sie.

Von ganzem Herzen

Daniel

Damit Daniel legte den Stift nieder und nahm seinen Engeln Brief. Er rollte die beiden und stellte sie in einer 500ml Flasche Cola und versiegelt sie mit einem Korken. Das Aufstehen fiel er behutsam die Flasche in den Fluss, wo das Wasser fließt, wäre es an einen unbekannten Ort führen und hoffentlich auch einige unbekannte Person.

Hat Ihnen diese Geschichte?

Ja, ich genoss es

Es war gut, aber muss verbessert werden

Es war in Ordnung Ich schätze,

Es war wirklich dumm, und ich mochte es nicht

No comments:

Post a Comment