Monday, August 27, 2012

Tired Of Online Dating? Try A Billboard Stattdessen


Name: Harold ... 45 Jahre alt ... einzigen ... nie geheiratet ... keine Kinder ... 5'8 "hoch ... £ 153 ... braune Haare ... blaue Augen. Klingt nach viel der beschreibenden Anzeigen von Männern auf Online-Dating-Seiten geschrieben, nicht wahr? Nun kam die Online-Seite Diesen Beitrag aus isn ' t ein traditioneller Online-Dating-Website,. es ist aus Ihrer persönlichen Website von einem Fernfahrer, die schließlich beschlossen, dass der beste Weg, seine Seelenverwandte treffen würde, um seine Kampagne auf die Straße gehen geschaffen Harold begann seine Kampagne durch die Schaffung einer Website, willworkforawife . org, und alles andere blühte von dort die Idee mit diesen Anzeichen dafür, dass mittellose Menschen halten zu sagen, begann aber Harolds Slogan ist eine persönliche. "wird für Lebensmittel.": ". wird für eine Frau arbeiten" Harold Das primäre Problem ist dass er nicht treffen Frauen oft, weil er ein Lkw-Fahrer. Er begegnet Menschen auf der Straße, sondern zu Hause, hat er nicht einen Weg, um alle Frauen zu treffen.

Nach dem Erstellen seiner Website und gestartet haben, entschied Harold, seine Exposition durch die Anmietung eine Plakatwand in Omaha, Nebraska, die beginnen noch in diesem Monat zeigt ein Bild von ihm mit einem Schild mit dem Namen seiner Website zu erhöhen. Er nahm seine Kampagne weiter noch am Dienstag durch das Anziehen einer Streikposten-Stil Zeichen und steht an der Ecke der 72. und Dodge Streets in Omaha, Gruß Passanten und verteilen Visitenkarten. Er plant, so viel Zeit wie er an den Straßenecken stehen kann, je nach Wetterlage. "Ich freue mich auf diese als Sommer-Kampagne suchen«, sagte Harold. "Das ist mein Sommer-Projekt." Die Werbetafel, Schilder und Visitenkarten haben Scharen von Menschen zu Harold auf der Website, die eine Menge Details über seine Lebensweise, seine Überzeugungen, seine Hobbys und Interessen, und was er für einen Kumpel in der Suche gibt angetrieben. "Ich will eine Frau, die Art ist, der ist höflich, zuvorkommend behandelt, die andere Menschen mit Respekt, Würde und Integrität«, sagte Harold. "Ich möchte bis Weihnachten heiraten, wenn Sie die Wahrheit über sie will, aber ich glaube nicht, dass das passieren wird."

Bisher hat Harold etwa $ 1000 verbrachte der Suche nach seiner Seelenverwandten. "Wie viel werde ich? Verbringen Das ist eine offene Frage. Wie viel bin ich bereit auszugeben? Fünf bis 10.000 Dollar«, sagte Harold. Obwohl einige denken vielleicht, seine Ausgaben begrenzen ist extravagant, ist Harold pragmatisch über seine Argumentation, sagen, es ist "billiger als ein Mail-Order Bride". Laut seiner Webseite, Harold ein guter Koch, seine eigene Wäsche macht, mäht Eisen seine eigene Shirts, seinen eigenen Rasen, und versucht, sein Haus sauber zu halten. Er ist "nicht viel in die Marken-Kleidung" und findet sich selbst "so angenehm in Levis, wie ich einen Anzug bin." Er sagt, dass die wichtigste Frage, die er erhält in der Regel von Frauen ist: "Was sind Sie bereit, für eine Frau tun?" Seine beste Antwort auf diese Frage ist, "ich bereit, ein Ehemann bin."

Harold kennt seinen Ansatz ist keine herkömmliche Weg, um Frauen zu treffen, aber es könnte sich als eine Menge Spaß und bringen zwei sehr glückliche Menschen zusammen. Allerdings wird Harold es nicht lassen, ihn unglücklich, wenn seine Kampagne ausfällt. "Wenn das nicht funktioniert, dann meine Brüder und ich haben etwas zu lachen für die kommenden Jahre. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?"

No comments:

Post a Comment