Thursday, August 2, 2012

Move Along ... 14


~ *

Tonia-Yeah, ist Salz in Wunden ziemlich schlecht. Dank.

Rachel T.-Nun, ich dachte darum, es in der Umfrage, aber ich hatte keine Zeit und meine Mama war bei mir schreien, so dass keine Umfrage. Ich dachte, das Salz in den Wunden war das Schlimmste.

Emily Green-LOL. Vielleicht ...

SumaiiyaBaybiie-Lol scheint jeder ist für ihn fallen!

Bethany Fellows-LOL. Scheint Jeder wartet auf die sarkastische Ruck fallen.

Xara-LOL. Frech Gedanken! Shame! :)

Vemn P-LOL.

Herzchen it-Dank.

* ~ Danke an alle für die Kommentare!

_______________________________________________________________________

Elizabeth hatte, für einmal, lassen Sie mich meine eigenen Outfit. Carmen, auf der anderen Seite, hatte einen Jeansrock und rosa Strickpullover wartete auf sie, zusammen mit einigen modischen Sandalen. Ich wählte einen gebleichten weißen Jean Rock und einen schwarzen Pullover, zusammen mit meiner strappy schwarze Stiefel.

Ich lachte, als ich erkannte Carmen und ich trugen ähnliche Dinge. Ich hob sie auf und schlenderte durch die Halle - sie wahrscheinlich nicht machen den Spaziergang - und in die Küche. Einige Tee braute, aber ansonsten war es leer. Ich setzte sie auf der Seite der Theke und legte einige smore Pop Tarts in den Toaster.

"Kann ich ein paar Erdbeeren welche?" Carmen fragte mit leiser Stimme. Ich nickte und starrte den Toaster, als ob die Kraft meines intensiven Starren würde den Pop Tarts erhitzt schneller. Sie beugte sich über die Theke und gab mir eine kleine Umarmung als Dank, dann sprang der Zähler und ab in den Wohnbereich aufgefüllt.

Es war für einen intensiven Moment von zwei stillen. Dann gab es ein leises Flüstern in meinem Ohr. "Staring at wird es nicht machen sie zu kochen alle schneller. Sie wissen das, nicht wahr?"

Ich verdrehte die Augen: "Hallo, Adrian."

"Hallo, Carter," gluckste er, hielt dann inne. "Smores?"

Ich starrte ihn an, obwohl es einfacher, wie eine hirnlose Idioten anzustarren schien. Verdammt Vampir Schärfe. "Ja, ich mag smore Pop Tarts. Sie sind köstlich und ein ordentliches Frühstück essen. Haben Sie ein Problem damit?"

"Es ist zu süß. Verschleierung", sagte er, während das Gesicht zu verziehen.

Ich verdrehte die Augen wieder und schlug ihm auf die Schulter. Er schaute mich an, ärgerlich.

"Es ist nicht eigentlich verletzt, Snaggletooth", seufzte ich.

"Oh." Er zuckte die Achseln. "Gut, dass, obwohl, weil ich nicht gespürt. Nicht, dass Sie nichts, da du in mich gepumpt Blei ohne merkliche Wirkung erwartet haben." Er grinste.

Ich starrte.

Elizabeth schlenderte in, kämmte ihr schmutzig blondes Haar. Sie hielt inne, als sie an meinem Gesicht und wütend Adrians amüsierten Grinsen sah.

"Was auch immer, unterbrach ich ihn, ich entschuldige mich." Sie schniefte einmal. "Smores?"

Ich warf meine Hände in die Luft ärgerlich. "Ja, verdammt noch mal, sie sind smore Pop Tarts! Warum machen alle so eine große Sache daraus machen?"

Ich drehte mich zu Fuß aus dem Zimmer, aber der Toaster machte einen kleinen Klick-Geräusch, erzählte mir mein Frühstück fertig war. Ich seufzte und griff nach einem Teller aus dem Schrank. Elizabeth murmelte etwas an ihren Bruder - ich konnte es kaum hören - dann könnte ich das Schwingen der Tür, als sie ging zu hören. Adrian sah mich mit offensichtlichen Belustigung und gab mir ein kleines Lächeln. Ich riss die Pop Tarts aus der Mikrowelle, dann gab er einen zornigen Seufzer, wenn ich eine Kante geklebt wurde in. Ich sah mir in die Lippe gebissen, unter Abwägung der Optionen, entschied sich dann konnte ich zwei meiner Finger drin stecken und nicht verbrennen. Früher habe ich meinen Zeigefinger und Mittelfinger, dann griff nach unten und versuchte, die mattierte Rand des Pop Tart zu greifen.

Leider hat der Rand nicht bewegen wollen. Es wurde auf einer Seite verbrannt, so dass es nach unten halten. "Verdammt", murmelte ich, mit meiner freien Hand, dunkle Haare aus dem Weg zu wischen. Meine Hand versehentlich berührte die Seite, wo es noch glühend heiße, und ich schrie auf und zog meine Hand aus. "Autsch!" Ich schrie.

"Hier, ich sehe es," Adrian seufzte und griff nach meiner Hand. Seine Hand war eiskalt, meine Haut brannte, aber es immer noch weh. Seine Hand ging ein wenig kräftiger als ich meine Hand weg reißen versucht. "Carter, noch zu bleiben."

"Nein", jammerte ich. "Es tut weh! Lass es in Ruhe!" Ich verlagerte mein Gewicht von einem Fuß auf und versuchte, zurückzuweichen. "Komm schon, lass es gehen! Es tut weh!"

Er seufzte und zog mich fast zum Waschbecken, drehte sie auf Kälte. Adrian steckte meine Hand unter das fließende Wasser, was mich selbst unter übernachten, wenn ich wimmerte und versuchte zu entkommen.

"Stay", befahl er. Er drehte das Wasser ab und studierte meine Hand mit voller Konzentration, wie ein Arzt untersucht den Patienten.

"Adrian", jammerte ich. "Verdammt noch mal, lass mich gehen!" Ich wimmerte und versuchte, weg reißen.

"Holen Sie sich etwas Eis drauf, wenn Sie nicht möchten, dass eine Blase haben", murmelte er, dann ließ meine Hand los. Ich wiegte ihn auf meine Brust, dann küsste sie sanft. Der Vampir fing an zu Fuß entfernt.

"Danke, Adrian," flüsterte ich, wissend, dass er mich hören konnte. Er hielt einen Moment inne und nickte mit dem Kopf, dann ging er hinaus und ließ mich mit meiner Hand verletzt und Kühlen Pop Tart.

Einige winzige Teil von mir, habe mich gefragt, warum er so viel gekümmert.

# # #

Carmen mochte mein Pop Tart (Ich fühlte mich nicht so hungrig, nachdem ich meine Hand verbrannt), so dass nichts ging zu vergeuden. Ich wollte gerade jemanden beißen, obwohl durch die Zeit kam um Mittag. Ich steckte in einigen Huhn-Geschmack Ramen-Nudeln in einen Topf mit kochendem Wasser und starrte sie an wie die Nudeln wurde schlaff auch so langsam.

Elizabeth schlenderte in, ihr Haar feucht und ein Handtuch um die Schultern. "Hallo, Carter." Sie blinzelte. "Was ist mit deiner Hand?"

Ich schaute auf ihn. Adrian, so viel wie ich hasse es zuzugeben, hatte recht mit dem Eis gewesen. Es fühlte sich nicht gut, aber es war besser, als eine riesige Blase. Ich hasse es, wenn er recht hat. Smug, sarkastisch, sexy Vampir.

Ich blinzelte. Okay, habe ich nicht nur, dass etwa Adrian denken.

Elizabeth starrte noch immer meine Hand. "Burn selbst in den Ofen?" , Fragte sie.

"Toaster. Es gab einen Anruf von einem 911 smore Pop Tart in Not", sagte ich sarkastisch.

Elizabeth lächelte mich an und stieß die Nudeln mit der Gabel, dass ich benutze, um die Nudeln rühren. "Hat er es schaffen?"

Ich seufzte und schüttelte den Kopf. "Nö, wurde er bei lebendigem Leibe verbrannt." Ich verzog das Gesicht. "Welches ist offenbar der schlechteste Weg, um zu sterben, ganz nach Ihren Bruder."

Adrian ging in auf ein Stichwort. Er schaute mich an, Verwirrung auf seinem Gesicht. »Was kann ich tun?"

"Mein Pop Tart starb ein Grizzly Tod, dank Ihnen. Worst Tod je nach dem sarkastischen, Klugscheißer Vampir." Ich verdrehte die Augen.

Seine dunkelblauen Augen weiteten sich. "Warum war es meine Schuld?"

"Wenn du noch nicht beschwert -"

"Vielleicht wollte er sterben. Hat seine Familie eine Lebensversicherung?" Elisabeth fragte fröhlich.

"Wenn er Selbstmord begangen, die Pop Tart Familie leider nicht erhalten das Geld deiner Lebensversicherung", erklärte ich.

Elizabeth seufzte. "Shame. Besser senden Sie einen Geschenkkorb an den armen Familie. Die Frau muss sich zerrissen werden." Sie drehte sich um und schlenderte, sprach leise vor sich hin.

Adrian gab mir einen seltsamen Blick. "Wir waren über das Pop Tart Sie kamen ins Gespräch über verbrannt, oder?" Ich nickte. Er sah seine Schwester Rückzug. "Hat sie erkennen, dass?"

Ich schaute auf Elizabeths zurück. "Yeah ..." Ich neigte meinen Kopf zu urteilen. "Ich denke schon ..." Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht. Wahrscheinlich. Nicht sicher." Ich zuckte zusammen, als etwas Heißes berührt die Rückseite meines Halses. "Autsch!" Ich schrie auf. Das Wasser wurde Überkochen. Ich packte den Griff der Kanne und zog sie weg aus dem Brenner, dann drehte er die Herdplatte ausschalten.

Adrian blinzelte, sah aus wie eine Mischung aus Verwirrung und amüsiert. "Weißt du immer wie so ein Depp zu handeln? Weil es immer ist ziemlich eintönig."

Ich starrte ihn an und kämmte eine Gabel durch die Nudeln. Sie hatten nicht viel Schaden erleiden, zum Glück, aber sie waren ein bisschen dick. Früher habe ich die Gabel, um sicherzustellen, keine Pasta schlüpfte aus wie ich lass das meiste Wasser. Ich schnappte mir eine Schüssel aus dem Schrank und goß das Wasser und Nudeln in die Schüssel, dann fügte der Aromastoffe. Ich rührte ein wenig, dann grub in fröhlich.

Adrian schaute mit hochgezogenen Augenbrauen. "Der Mensch", murmelte er. "Immer Essen. Wie gehen Sie jemals etwas getan?"

Ich schlürfte den Rest meiner Nudel bevor kommentieren. "Wir können nicht alle auf O laufen negativ, wissen Sie!" Ich schöpfte etwas mehr Pasta.

Er verdrehte die Augen. "Just gewarnt werden, vorbereitet sein."

"Wofür?"

Elizabeth stürmte durch die Tür und grinste und hielt einen DVD. "Erfolg! I found it! Vampirfilm Marathon heute Abend!"

"Das", murmelte Adrian, schießen mir einen Blick zu.

Seine Schwester war immer noch spritzig. "Ich habe genug Junk-Food und Cola lernten uns halten die ganze Nacht wach!" Sie strahlte. Sie sah ihren Bruder kurz. ". Oh, und wir werden dies in Ihrem Zimmer halten, Adrian Es ist die einzige, groß genug, aber -."

Er saß an ihrem grell. "Mein Zimmer?"

"Sein ist größer als mein Zimmer?" Fragte ich verwirrt. Meine verdammte Zimmer war ein Apartment.

Elizabeth nickte mir zu. "Yeah. Seltsam, nicht wahr? Nur sein ist alles, Zimmer, außer für das Wohnzimmer und das Badezimmer. Also, ich habe 'Daybreakers' und die 'Twilight Saga' und einige andere." Sie schaute durch den Stapel und nickte fröhlich. "Yep. Genug, um eine ganze Nacht zu ziehen."

# # #

Einige Stunden später, waren wir alle in Adrians Zimmer gelockt - und ja, es war größer als meine ganze Wohnung, wenn Sie neugierig sind - auf seinem Bett. Ich war in der Mitte des Adrian und Elizabeth stecken, mit Carmen sitzt auf meinem Schoß. Elizabeth hatte mehr Junk-Food als ein Drogenbaron hatte crack. Es wurde überall auf dem Bett aufgetürmt. Ich war auf einigen Sour Patch Kids kauen, Carmen wurde tuckern unten ein Root-Bier, wurde Elizabeth gelegentlich tauchen in einer Schokoladen-Mandel-, und Adrian kaute an einer Schnur auf Taffi. Ich musste zugeben, es war lustig, sah ihm beim Essen die Nerd-bedeckten Taffi. Er war so verwendet werden, um zu trinken, er schien nicht zu wissen, wie man das auseinander reißen faserig, klebrig Junk-Food. Er schien aufgeben Geduld nach wenigen Augenblicken und nur angegriffen, riss heftig an der Taffy.

Er bemerkte mich beobachten. Die Spitzen seiner Ohren drehte einen leichten rosa. "Dieses Zeug, wenn hart", murmelte er.

Ich habe nicht auf die Beibehaltung eines ernstem Gesicht und lachte. Elisabeth sah von der intriquite DVD-Player und lächelte ein wenig, dann schüttelte sie den Kopf und kehrte auf den Player. Carmen beendete ihr Root Beer und steuerte auf einen Snickers-Riegel. Sie aß, dass in weniger als 30 Sekunden, dann zu einem Mond-Bar verwandelt.

Ich würde nie einen Moon Bar vor und griff nach einer Orange ein. Ich nahm einen Bissen, kaute langsam, dann meine friedliche Gesicht verwandelte sich in einer schmerzhaften Grimasse. Ich erstickte fast an der Brutto-Junk-Food und ausspucken in den Papierkorb, die fast voll-Wrapper und leere Flaschen war. Elizabeth kicherte, begann Carmen lachte so hart Adrian musste ihr auf die Schulter klopfen, weil er befürchtete, sie würde ersticken.

"Ich weiß jetzt, was sie dich nicht," Elizabeth murmelte sie kopfschüttelnd. Sie lächelte und drückte Spiel auf dem kleinen silbernen Fernbedienung hielt. "Okay, und der Film beginnt!" Sie schleppte mich weg von der Mülltonne und stellte mich zwischen sich und Adrian. Sie war auf und ab hüpfte begeistert.

Ich verdrehte die Augen und half Carmen in meinen Schoß zu kriechen.

# # #

"Carter? Carter, komm schon. Wach auf, du kannst nicht in meinem Zimmer schlafen, ohne Elizabeth, mich zu schlagen," Adrians Art, murmelte sanfte Stimme, direkt in mein Ohr.

Ich bewegte sich ein wenig und drehte sich leicht, was meine fliegende nach unten auf das Bett und die Kissen gesendet. Mein Kopf wurde vermutlich liegend auf Adrians Schulter, und die Drehbewegung machte mich abfallen. Adrian sah ein bisschen geschockt und blickte mich an mit Art und amüsierten Augen. Er gab mir ein kleines, verschmitztes Lächeln.

Ich setzte mich auf und schaute sich um, und fand, dass niemand sonst da drin war mit uns. "Wo ist Carmen und Elisabeth?"

"Carmen ohnmächtig, so Elizabeth nahm sie in dein Zimmer", so Adrian zuckte mit den Schultern. "Auch mit den Vampir-Filmen zu langweilen? Ich dachte, die, wo wir spontan in der Sonne verbrennen, war interessant."

Ich biss mir auf die Lippe an einem Lächeln. "Mir gefiel das ein bisschen, wo die Werwölfe The Dude mit den Hunderte."

Er verdrehte die Augen. "Du hast gerade gerne tan Jungs ohne T-Shirts."

Lachte ich. "Na, ja. Ich bin ein Mädchen."

Er verdrehte die Augen wieder und grinste. Elizabeth kam herein, und sein Lächeln dimmmed nur die slightest.I blinzelte; Was hatte er gegen seine Schwester? Ich vermute, es war die ganze Sache Theodore. es war ziemlich intensiv.

"Komm schon, Carter", sagte Elizabeth, Schießen einen Blick auf ihren Bruder, dass ich vermute, als verdächtig. "Lassen Sie uns Ihnen versteckt in."

Ich nickte und folgte ihr, sondern blickte zurück auf den dunkelhaarigen Vampir nur einmal. "Gute Nacht, Adrian."

"Gute Nacht, Carter."

No comments:

Post a Comment