Monday, August 6, 2012

F1: F-Schacht-Systeme Banned


McLaren führte ein Auto Modifikation als F-Schacht aerodynamische System bekannt. Dieses System ermöglicht es, schneller zu fahren Fahrzeuge auf den Geraden durch die Kanalisierung Luftstrom. Diese Technologie wurde auch von Ferrari angepasst. Aber das System unter Beschuss geriet und ernsthafte Bedenken wurden über den Betrieb erhöht. Der Ferrari-Version benötigt der Fahrer, um es manuell zu betreiben in seinem Cockpit, was bedeutet, es gab Zeiten, wenn der Fahrer nicht über 100% Kontrolle über die Lenkung.

Ein Treffen fand statt, bevor die Grand Prix von Spanien und McLaren versucht, andere Teams zu überzeugen, dass diese innovative Technologie nicht verboten werden sollten. Aber der Rest der Mannschaften stimmten dagegen. Red-Bull-Boss Christian Horner sagte: "Es ist eine clevere Stück Technik und Hut ab vor den Jungs, die es erfunden, aber einige der Lösungen dieses Wochenende sehen ein bisschen marginal, wenn man Fahrer das Fahren mit den Fingerspitzen und ohne Hände zu sehen. Ich denke also, es ist eine Frage der Sicherheit und eine Kostenfrage zu berücksichtigen. " Mercedes-Chef Nick Fry auch hinzu: "Ich persönlich denke, dass es sinnvoll ist, im Keim zu ersticken Technologien, die auf den ersten Blick, nicht wirklich eine Relevanz für den Einsatz außerhalb F1 ist. Bis zum Ende des Jahres weiß ich, wir, und ich bin sicher, die meisten anderen Teams, wird eine F-Schacht auf ihr Auto - und das neutralisiert den Vorteil, dass es die Ingenieure bereits mit Ideen für das nächste Jahr, die in der verrückten extrem sind, und. es ist schwer zu sehen, wie sie an anderer Stelle verwendet werden würde. Plus sie wäre teuer. was wir sein sollten ermutigend ist Zeug, das wir an anderer Stelle verwenden, und ich persönlich bin ein großer Befürworter von KERS deswegen. " Obwohl Ferrari-Fahrer Fernando Alonso sagte: "Im Simulator übten wir mit dieser Methode, so dass es nun automatisch ist. Aber in Zukunft werden wir eine komfortablere Lösung für die Fahrer zu finden."

Was auch immer die Szene, die Regeln zu oft verändern in der Formel Eins (read Formel-1-News: Regeln wieder geändert) scheinen, hatte Ferrari und McLaren Nutzung der Kinetic Energy Recovery Systems in der Saison 2009 gemacht, und es wurde für das diesjährige verboten Rennen, nur um wieder für die Saison 2011 wieder aufgenommen werden. Brawn hatte erfolgreich den Doppel-Diffusor-System zu Beginn der Saison 2009 eingesetzt, aber zu Beginn dieses Jahres stimmte Teams, es zu verbieten. Es scheint die Notwendigkeit, langfristige Regeln, ein für alle Mal festgelegt werden.

No comments:

Post a Comment