Thursday, August 2, 2012

Evaligne - Kapitel 12


Ich starrte mit offenem Mund Damien. Er macht Witze. Er muss es sein. Er ist verrückt. Oh mein Jesus.

"Ich bin nicht verrückt, ich scherze nicht, und Jesus hat nichts damit zu tun." Damien sagte. Er hat gerade meine Gedanken lesen. Nein, es ist ein Zufallstreffer. Aber das tot auf?

"Alle Vampire können Gedanken lesen." Damien sagte. Er sah mich grell. Was ist los mit ihm? Oh Gott. Wenn er nicht den Verstand zu verlieren, dann bin ich. Ich muss in ein Krankenhaus zu gehen und der Mutter Haus aufgenommen zu werden. Oh mein Gott.

"Gott hat damit nichts zu tun, entweder. Und du bist nicht verrückt Evaligne. Beruhigen." Er sagte.

"Beruhige dich?! Bist du verrückt? Ich kann nicht! Ich habe erkannt, dass der Mann, dass ich Gefühle für haben ein Vampir ist!" Ich kreischte. Ich erkannte, was ich gesagt habe und gespannt meine Hand auf meinen Mund. Ich wollte ihn nicht zu wissen, dass.

"Evaligne-", begann er. Ich hob eine Hand.

"Ich wollte nicht zu sagen." Sagte ich. Macon stand einfach nur da und starrte auf den wir beide mit einem Grinsen. Damien sah überrascht aus.

"Ist es wahr, wenn?" Er bat. Ich schaute zu ihm auf und er starrte mich an. Ich nickte und rannte die Treppe hinauf. Ich war überrascht zu sehen, gab es ein Paar Jeans und ein Hemd da. Ich änderte und sah sich nach meinen Schuhen. Ich setzte sie auf und lief wieder nach unten. Damien war am Fuß der Treppe.

"Wo gehst du hin?" Er bat.

"Ich werde nicht gehen. Ich komme wieder." Ich sagte es eilig und rannte zur Tür hinaus. Ich hatte immer noch mein Geld, damit ich in ein Cafe zu gehen beschlossen.

Ich bestellte einen Kaffee und ein paar Pommes.

Ich aß sie, obwohl ich keinen Hunger hatte. Ich muss meine Gedanken, was gerade passiert zu halten. Kauen, schlucken. Kauen, schlucken.

Ich war nicht in der Lage, die da halten sich für sehr lange. Ich schaute mich um und bemerkte, war ich im Cafe waren ich meine Mutter gebracht. Und irgendwie war ich mir ziemlich sicher die gleiche Kabine. Ich schaute auf ihren Ehering an meinem Finger. Eine Träne glitt meine Wange. Ich wischte sie weg, beendete mein Essen, auch dafür bezahlt, und beschlossen, ins Krankenhaus zu gehen nur für den Fall, um meine geistige Gesundheit zu überprüfen.

Ich war ... Ich weiß nicht, was ich war, als ich aus dem Krankenhaus kam, mit einem positiven Sane. Damien scheint nicht so verrückt er und seine Familie muss wirklich Vampire sein. Das bedeutet, dass Vampire nicht existieren.

Oh Herr, wir sind in eine holprige Fahrt.

No comments:

Post a Comment