Wednesday, August 1, 2012

Ein Blick in Rechtshändigkeit


Mythen

Einige Leute in der jüngsten Vergangenheit haben beobachtet, dass Menschen, die Linkshänder sind nicht Glück an ihrer Seite. Bis vor kurzem Mütter ohne das Wissen der Ärzte mit Gewalt gemacht, ihre Kinder nutzen ihre linke Hand mehr als ihr gutes Recht. Da es schwierig war für die Kinder, sich anzupassen, und glauben Sie mir, es ist immer noch, es gab viele, die nicht koordinieren konnten ihre Gedanken, ihre Hände. Manchmal, wenn ein seltenes Phänomen, würde Kinder beginnen Stammeln, ein klassischer Fall von schlechter psychischer Koordination.

Eine Theorie (oder erzogen glaube ich) ist, dass vor Jahrhunderten, als Schlachten wurden mit Schwertern und Schilden, waren Rechtshänder eher als Linkshänder zu überleben. Das war, weil die Rechtshänder-Kämpfer hielten den Schild in der linken Hand auf ihr Herz aus das gegnerische Schwert zu schützen (wie Ihr Herz ist leicht nach links in die Brust). Kämpfer, die mit ihrer linken Hand gekämpft ausgesetzt waren und ihr Herz eher zu sterben.

Einige glauben mehr Menschen geboren sind Linkshänder, aber weil es mehr Rechtshänder sind, werden sie nur gezeigt, wie man die Dinge richtig im Alleingang tun. Trotz all dieser Theorien sind die Wissenschaftler ziemlich sicher, dass richtig oder Linkshänder ist beschlossen, bevor Sie geboren wurden.

Dein Gehirn in zwei Hälften geteilt ist, nannte die rechte und linke Hemisphäre. Die rechte Gehirnhälfte steuert die linke Seite des Körpers Sie, während die linke Hemisphäre kontrolliert die rechte Seite des Körpers. (Gosh ist das nicht ein bisschen schwer zu verdauen!) Also, wenn Sie ein Rechtshänder sind, dann die linke Seite des Gehirns ist stärker als die rechte Seite des Gehirns. Sie kann mehr emotionale als Person und kann weniger logisches Denken haben, als diejenigen, die Linkshänder sind, oder so die Theorie im Vergleich! (Korrigiert mich wenn ich falsch liege!) Aber Linkshänder haben eine stärkere rechte Seite des Gehirns. Was einfach bedeutet, dass ihre Logik größer ist, und sie neigen dazu, eher lethargisch zu Zeiten und sind auf die Verwendung als Grund gegen physische Macht verwendet.

Die Forschung zeigt, dass etwa einer von 10 Menschen sind Linkshänder. Neun von zehn Babys saugen ihre Daumen der rechten Hand, während sie in ihrer Gebärmutter sind, und etwa neun von zehn Menschen sind Rechtshänder, sobald sie geboren sind. Und um die Verwirrung gibt es Menschen, die sowohl ihre rechte und linke Hand benutzen können, werden als Links-und Rechtshänder. Diese Leute können koordinieren fast alle ihre Funktionen sowohl mit ihren Händen. Was ist noch mehr neigen sie dazu, zu viel von beiden Hemisphären des Gehirns nutzen, auch während des Schlafes. Ihre Träume sind stärker strukturiert und erinnern kann, im Gegensatz zu vielen, was genau es ist, dass sie sich über das Träumen! Cool ist es nicht! Ich meine, ich kann in einer anderen Person Prüfung Papier aussehen, während ich meine Geschwindigkeit des Schreibens zu erhöhen, kann ich zwei Seiten gleichzeitig zu schreiben zur gleichen Zeit! Einige Denkanstöße muss ich sagen!

No comments:

Post a Comment