Thursday, September 6, 2012

Wie organisiert man einen Schönheitswettbewerb


Planen Sie einen Schönheitswettbewerb ist nicht ein Kinderspiel. Es dauert eine ganze Menge Planung und Vorbereitung, der Monat beginnt im Voraus, um sicherzustellen, dass ein Schönheitswettbewerb auf glatt geht. Also, wenn Sie planen ein und werden sich fragen, wie und wo Sie anfangen sollen, sind hier einige Tipps auf der gleichen, die dafür sorgen, um Ihnen zu helfen gibt.

Tipps, wie Sie einen Schönheitswettbewerb Organisieren

Austragungsort

Das erste, was Sie tun, wenn die Organisation einen Schönheitswettbewerb brauchen, ist sein Ort zu entscheiden. Ein Ballsaal des Hotels ist der ideale Ort für einen Schönheitswettbewerb. Obwohl, je nach Ihrem Budget, es kann auch in einem Gemeindehaus, Schulaula oder auch Kirche organisiert werden! Also, je nach der Anzahl der Teilnehmer, dass Sie erwarten, sowie das Budget, buchen Sie ein Veranstaltungsort. Sobald der Veranstaltungsort gebucht wird, müssen Sie das Datum, an dem der Festzug ist organisiert werden.

Thema

Als nächstes auf das Thema für einen Schönheitswettbewerb zu entscheiden. Wenn Sie es zu organisieren sind für kleine Mädchen, wählen Sie Themen wie "Prinzessin" oder "Märchen", etwas, was Sie denken, wird den Mädchen dieses Alters ansprechen. Wenn es für Teenager-Mädchen ist, wählen Sie ein paar lustige Themen wie "retro" oder "Hollywood". Was auch immer Thema, dass Sie sich entscheiden, versuchen Sie es in Ihrem Ort dcor integrieren. Planen Sie eine Runde, wo gehen die Teilnehmer die Rampe in der Kleidung Hervorbringung dieses Thema gekleidet ist eine gute Idee auch!

Sponsoren

Halten Sie Ausschau nach Sponsoren für Ihre Veranstaltung. Sie können ein Hauptsponsor und ein paar Co-Sponsoren. Die Co-Sponsoren können Gelder für verschiedene Sub-Ereignisse geben, wie, Frau talentiert, Ms. Perfect Ten, Ms. Undercover, etc. Sie werden auf jeden Fall brauche ein paar Sponsoren zumindest für das gesamte Programm zu finanzieren und auch für das Geben Geldpreise Diademe und an die Gewinner.

Regeln

Entscheiden Sie sich für die verschiedenen Kategorien in denen die Teilnehmer gegeneinander antreten werden. Üblicherweise haben die meisten der Schönheitswettbewerbe fünf Wettbewerben, nämlich die Freizeitkleidung, die formelle Kleidung, der Badeanzug rund, Talentwettbewerb und schließlich die Frage-Antwort-Sitzung. Wenn Sie ein paar gute Sponsoren Sichern Sie sich haben, können Sie kleine Wettbewerbe wie "Frau schöne Haut" halten ", sagte Frau schönes Lächeln", "Frau schönes Haar", neben den bereits im vorherigen Punkt erwähnt. Nach den Kategorien, müssen Sie auf die Regeln und Vorschriften, die alle teilnehmenden Mitspieler binden wird entscheiden. Die Teilnahmegebühren, die Dinge, die sind erlaubt, nicht erlaubt, alle müssen sich sorgfältig und ein Entwurf auf dem gleichen vorbereitet werden geschrieben, denen die Teilnehmer zu unterzeichnen haben.

Richter und Mitarbeiter

Hier finden Sie einige gute und unparteiische Jury für den Wettbewerb. Wenn Sie eine lokale Berühmtheit, oder jemand im Zusammenhang mit der Mode-Welt in irgendeiner Weise bekommen können, wird es Gewicht zu verleihen Ihrer Veranstaltung, und so wird Ihnen helfen, Sponsoren leicht. Sie müssten drei oder mehr Richter für einen Schönheitswettbewerb. Sie müsste auch einen Gastgeber, der Ihre Show Conferencier würde. Als Gastgeber spielt eine große Rolle bei der Sicherstellung, dass die Show aus interessant macht, wählen Sie eine sorgfältig, jemanden mit Erfahrung und das erforderliche Fachwissen verfügt. Außerdem müssten Sie eine Anzahl von Arbeitern, die in Inbetriebnahme des dcor zusammen helfen, die Personalausstattung der Registrierung Tisch, darauf achten, dass die Teilnehmer rechtzeitig fertig, um auf der Bühne zu gehen, für das Hinzufügen und Zählen die Noten verschiedener würde Kandidaten und schließlich, Aufräumen nach der Veranstaltung ist vorbei.

Werbung

Sobald die Regeln und Gesetzen festgelegten werden, beginnen Werbung für den Festzug. Die Werbung sollte erwähnen den Ort der Veranstaltung, Datum und Uhrzeit, Kriterien für die Teilnahme, die verschiedenen Kategorien, Preise, die die Gewinner erhalten, keine Promi-Jury, die Sie erwarten, Registrierungs-Details und die Kontaktinformationen. Wenn es eine kleine Ebene, lokale Festzug ist, können Sie einige Flugblätter gedruckt und verteilt diese in Ihrer Region, einschließlich Schulen, Gaststätten (denen Sie denken, die möglichen Kandidaten häufig), Nachbarschaft, etc.

Prozess

Sie müssten eine Kopie der Regeln und Vorschriften zu allen Teilnehmern, Sponsoren sowie den Richtern zu senden. Senden Sie eine Teilnahme-Formular zu den Kandidaten, der weit im Voraus, in dem sie ihre persönlichen Informationen, wie Alter, Größe, grundlegende Daten, Gewicht, Kontaktinformationen und Unterschrift der Eltern (bei Minderjährigen) aufzulisten. Die Form sollte auch Raum für die Teilnehmer, über ihre Interessen und Hobbys schreiben. Diese Informationen werden in der Regel durch den Host zu lesen, wie die Kandidaten auf die Bühne zu gehen. Basierend auf den Informationen, sowie die Fotografien, die die Teilnehmer zu senden, müssten Sie die besten Bilder, der schließlich an dem Wettbewerb teilnehmen würden auszuwählen. Wenn Sie die Organisation der Schönheitswettbewerb werden in großem Maßstab, würden Sie brauchen, um die Shortlist Kandidaten zu einem Vorstellungsgespräch nennen, vor dem eigentlichen Ereignis.

Das eigentliche Ereignis

Am Tag der Show, dafür sorgen, dass die Bühne, Dekorationen, ein Tisch für die Richter, ein Registrierungs-Counter und Bestuhlung für das Publikum vorhanden ist. Wenn Sie den Veranstaltungsort ein Abend vor dem bekommen können, wird es Ihnen helfen, die Dinge besser zu organisieren. Sobald die Teilnehmer registriert sind, haben ein Mitarbeiter leiten sie in den Umkleideraum. Bitten Sie eine andere Mitarbeiterin, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer bereit, über die Bühne gehen, wenn ihre Namen genannt werden, sind. Overlook backstage, Registrierungs-Counter und die Mitarbeiter selbst, so dass die Show wie geplant vorwärts bewegt. Nachdem die Sieger erklärt worden sind und die Zuschauer verlassen den Ort, fragen Sie das Personal, um die Bereinigung Arbeit zu tun.

Mit diesen Tipps, wie Sie einen Schönheitswettbewerb zu organisieren, sollten Sie kein Problem anfangen zu arbeiten. Als eine gute Planung ist sehr wichtig, wenn die Organisation eines Festzug, dafür sorgen, dass Sie jedes Detail der Festzug erarbeitet und vorzugsweise aufgeschrieben, so dass es keine Pannen und Störungen auf dem D-day!

No comments:

Post a Comment