Sunday, September 9, 2012

Anzeichen, dass ein Stier Mann dich mag


Bist du das Mädchen, das an Märchen glaubt? Sind Sie oft vorgeworfen, zu viel erwartet von Ihrem Mann? Dann sind Sie und ich sind die besten Kumpels und ich muss Ihnen sagen, dass die Wahl eines Stier-Mann bringt Sie einen Schritt näher an Ihre Traum-Märchen. Vertrauen Sie mir, finden Sie das perfekte Stier männliches Exemplar und legen den Köder. Dann für den Fang zu warten, die Zeichen, dass ein Stier Mann, den man mag. Sobald Sie sie haben, mein Mädchen, Sie haben sie alle - einen fantastischen Kerl, der Ihnen dauerhaft erhalten zu schätzen, ein Prinz Charming, die nicht reiten Pferde hat und eine Liebe wie kein anderer. Ich beneide Sie nicht obwohl, sehen Sie, ich habe bereits meine eigene Taurus-Mann.

Wenn Sie den Stier Mann verstehen wollen, ist es nicht so einfach wie es aussieht, müssen Sie zunächst für wissen alles über die Taurus-Zeichen. Diese sinnvolle, down-to-earth Stier Mann wird nicht leicht erschließen. Es ist alles an Ihnen, wie Sie Ihren Stier männlich Griff, denn schließlich ist es ihr, die werden mit den ganzen Spaß wird danach ist. Also hier sind die Anzeichen, dass ein Stier Mann, den Sie gerne:

Subtilen Zeichen

* Ihr Stier Mann ist sehr langsam, um seine Gefühle auszudrücken. Er wird von Ihrem Tisch Fidget und rocken mit dem Fuß unter ihm, aber er wird Ihnen nicht sagen, gerade, was auf seine Meinung. Mach dir keine Sorgen, er ist langsam, aber nicht schüchtern oder ohne Rückgrat. Obwohl das Verständnis der Stier Mann in einer solchen Stimmung ist schwierig, weiß, dass er Hörner Baring, als er für sicher, dass Sie derjenige sind, entscheidet zu kommen. Er wird nicht subtil sein (das Wort nicht im Wörterbuch vorhanden sind besondere Stier) dann überhaupt.

* Das Sternzeichen des Stiers wird extrem an den Kräften der "Touch" abgestimmt. Lässige berührend, ohne offensichtliche Ausrede, zeigt, dass ein Stier Mann, den man mag. Er wird nicht schmierigen darüber, für einen Stier Mann ist nie billig und schäbig, er ist die Definition von kultivierten und stilvoll. Aber ja, wird er dich berührt, eine Menge sogar, vor allem auf den Hals. Ich weiß wirklich nicht, warum, so fragen Sie mich nicht, sondern versuchen, aus einem Stier Mann, und Sie werden überrascht sein, wie wahr das ist.

* Wenn ein Stier Mann mag Sie, werden Sie sehen, eine Menge von ihm. Jeden Tag, jeden Moment, dass er bekommt, würde er will mit dir verbringen. Es ist zunächst schmeichelhaft, aber wissen, dass Sie (ganz sicher) von es schneller entwachsen, als er will. Aber wie auch immer, ja, ihn zu treffen und eine Menge, Ausgehen Alltag ist der lustige Teil des Datings einen Stier Mann. Ein Zeichen, dass ein Stier Mann, den du gerne kommt, wenn man ihn heimlich beobachten Sie die ganze Zeit zu bemerken. Fangt ihn ein paar Mal, um sicherzustellen, dass der Stier Mann, den man mag.

Nicht-So-subtilen Zeichen

* Ihr Stier Mann Romantiker ist und seinen eigenen Geschmack der Romantik, das ist einzigartig für ihn. Ich glaube wirklich nicht, ich sollte Ihnen sagen, aber wirklich jetzt, verlangt mein Artikel, den ich also tun. Ein sicheres Zeichen, dass ein Schuss Stier Mann, den man liebt, ist, wenn man Geschenke, wie duftendes Potpourri, bunte Kerzen, modischen Schmuck, etc. Wenn Sie bekommen jede Menge Blumen sind von einem anonymen Fremden bekommen, von allen männlichen Stier Möglichkeiten zu denken, und es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihren Mann zu finden. Wenn Sie einen Stier Mann, der dich nimmt Shopping für Schmuckstücke und noch fragst du mich nach Anzeichen, dass ein Stier Mann, den du gerne haben? Wie konntest Du nur Mädchen? Natürlich, er mag dich, wie viele andere Männer wissen Sie, wer wird girlie mit dir einkaufen gehen (es sei denn natürlich, ihr zwei verheiratet und er hat keine Wahl in der Sache!). By the way, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ein Stier männlichen überraschend gut mit Geschenken ist. Er bekommt entweder den meisten robuste, langlebige Sache, die den Test der Zeit bestehen kann, oder die meisten ätherisch schöne Sache, die Sie je gesehen haben.

* Taurus Männer zeigen ihre Zuneigung in der eigentümlichsten (und die meisten unbezahlbar) Weg. Ich kenne keinen anderen Mann, der mich mähen wird mein Rasen, bunkern und meine Gerichte neigen dazu, meine Büsche. Wenn er bietet ist, diese für Sie tun können, gibt Ihnen der Fall, mag Ihr Mann Sie Taurus. Ist er nicht so niedlich, wenn er versucht zu beeindrucken?

* Wenn er fragt, eine Million Fragen, die zu mit einem proprietären Luft, yup, mag Ihr Mann Sie Taurus. Wo waren Sie? Was haben Sie getan? Wer waren Sie mit? Warum? Smells like Besitzgier. Es ist. Taurus Männchen sind extrem besitzergreifend und wenn du das Mädchen gibt er eifersüchtig über, dann ja, hat Ihr Stier Mann wie Sie. Wenn er reißt den Stuhl zwischen Ihnen und einem anderen männlichen Freund, wenn er Gespräche mit Ihnen zu monopolisieren versucht, wenn Sie mit einer Gruppe bist und wenn er hat allen erzählt, wie schön du bist, können Sie es als ein sicheres Zeichen dafür, dass Ihr Mann mag nehmen Sie.

Wenn er schützend von Ihnen und sensibel auf Ihre Bedürfnisse ist, brauchen Sie nicht zu überprüfen, ob er dich mag. Männer so selten sind (hätte ich gesagt, nicht existent, aber dann und ich würde nicht Märchen liebende Kumpel zu sein, oder?), Nicht so viele Sorgen darüber, ob Ihr Stier Mann mag dich. Wenn er es lohnt sich, für sich selbst zu kämpfen. Sie sind groß, machen ihn für dich fallen. Habt Glauben und Vertrauen, es gibt keinen Mann, der nicht gefangen werden können. Vertrauen Sie Ihrem Instinkt und gehen für sie, für die meisten Barrieren sind im Kopf, sie sind nicht Fehler in Ihrem Wesen.

No comments:

Post a Comment