Tuesday, September 11, 2012

Ty Pennington Talks


Von: Shannon Gossage

Pennington, 42, wurde am 5. Mai in Los Angeles bei ca. 0.35 Uhr festgenommen wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer. Er erzählte Entertainment Tonight ", machte ich eine wirklich schlechte Fehler im Urteil. Es machte mir klar, wie wichtig jede Entscheidung, die Sie in Ihrem Leben zu machen ist, weil es jeden betrifft, nicht nur für dich." Penningtons Blutalkoholspiegel lag 0,14 Prozent im Zeitpunkt seiner Verhaftung, nach Los Angeles City Attorney Sprecher Frank Mateljan. Der Zustand der gesetzlichen Grenze Kaliforniens ist 0,08 Prozent. Am 8. Mai wurde Pennington mit zwei Vergehen des Fahrens unter dem Einfluss und der Fahrt mit einem Blutalkoholspiegel von 0,08 oder höher berechnet. Er steht bis zu sechs Monate im Gefängnis, wenn er verurteilt wird.

Pennington sagte auf Entertainment Tonight ", wurde mir klar, wenn du einen Fehler gemacht, ich glaube, du solltest zu intensivieren und zu zugeben, dass Sie getan haben. Ich bin nur diese Art von Person, wenn Sie etwas tun, dass Sie wissen, sollten Sie nicht haben, aufzustehen und zu akzeptieren. " Er fuhr fort zu sagen, dass wenn sie die Chance, es über er tun würde "wohl ein Taxi nehmen." Er fuhr fort zu sagen: "Aber wenn wir in unserem Leben zurückspulen treffen konnte, ich denke, wir würden ein paar Dinge anders zu machen. Aber du kannst das nicht tun. Alles, was Sie tun können, ist zu akzeptieren, was passiert ist und daraus lernen." Pennington wird voraussichtlich im Gericht auf die Trunkenheit am Steuer Gebühren am 4. Juni erscheinen.

Er ist der beliebte Gastgeber von ABC erfolgreichen TV-Show Extreme Makeover: Home Edition, hat einen Stil Linie für Sears, und ist der Autor einer Anleitung für Heimwerker. Pennington sagt, dass er die Auswirkungen seiner Verhaftung und was sie für seinen Alltag bedeuten, versteht. Er sagte: "Es könnte alles, auch mein Job, das ist für mich der größte Auftrag in der Welt gefährden. Ich würde nie wollen, dass gefährden. Ich, etwas zu tun bekommen, dass eine Menge Leute nie in ihrem Leben zu tun und tatsächlich bekommen, um einen Unterschied im Leben der Menschen zu machen. "

Was ist Ihr Lieblingsessen ABC Reality-Show?

Extreme Makeover: Home Edition

Dancing with the Stars

Der Bachelor

Supernanny

Wife Swap

No comments:

Post a Comment