Tuesday, September 11, 2012

Hölle Engel - Kapitel Siebzehn


Hey everyone! Ich vom Stuhl gefallen, als ich Ihre Kommentare zu lesen! Danke danke danke youuuu so schrecklich viel :)

Ich möchte allen und jedem Kommentar antworten aber im Moment, ich bin Online schleichen, zwei Kapitel zu schreiben! Ja ja, können Sie mich umarmen oder Kick My Ass und sagen: "NUR?" Hahaha Es tut mir leid. Ich habe im Finale wie .... eineinhalb Wochen. AHHHH! Okie, sorry für die lange Note: P Bitte Bitte halten zu kommentieren! Ich liebe dich oh so muchhhhh Jungs! : D: D: D: D



"Wie kann er es wagen?" "Psst, wirst du sie aufwecken." "Er hatte kein Recht, ....!" "Vergiß. Das Wichtigste ist, dass sie hier ist, unverletzt." "Shut Up. Sie braucht Ruhe, und wenn ihr Jungs halten, argumentieren, sie wird aufwachen."

Ich runzelte die Stirn im Schlaf an den zornigen flüstert um mich herum. Ich öffnete langsam die Augen und stand auf. Genau dort war Nico, Draco und Carl. Alle drei von ihnen den Mund halten, wenn ich sie ansah. Ich stand auf und mein Kopf begann zu schaukeln. Carl lief und mich erwischt, "Carma. Wirst du nur sitzen bleiben? Ich werde diese beiden Twits senden zu holen Sie etwas zu essen. Du endlich aufgewacht." Ich starrte Carl, betrogen zu fühlen. Ich hatte all meine Erinnerungen, und ich wusste jetzt, dass Carl nie wurde von mir aufgegeben. Alles, was er mir gesagt hatte bis jetzt war eine Lüge, mit Ausnahme der Tatsache, dass er wirklich war mein Bruder. Carl wich ein wenig, als er mein Gesicht sah verletzt. "Du ..... du das?" , keuchte er. Er wandte sich an Nico und Draco und fragte: "Darf ich bitte, sie allein zu sprechen? Nehmen Sie einfach etwas zu essen."

Für einmal verließ Nico und Draco ohne ein weiteres Wort. Ich lächelte dankbar, aber mein Lächeln verschwand, als ich Soldat der Bindung zwischen Icahn und mir aufgefallen war verschwunden. Ich ließ meine Finger über meinen Arm, aber es war wie es war nie eine Bindung. Ich blinzelte wütend, alle Tränen von Bildung zu stoppen. Ich erinnerte mich an so viel über uns. Wobei abgesehen mit eisigen Ranken gerissen scheint mehr Spaß als an ihn denken. Ich schaute auf Carl aber sein Gesicht war mit Schuldgefühlen überschattet. Seine Unterlippe zitterte ein wenig, wie er versuchte nicht, um entweder zu weinen. "Sis .... tut mir so leid. Ich wollte dich nie verletzen, aber vor, ohne ihn .... ..." Ich zuckte zusammen, als Carl sagte 'ihn'. Carl sofort hüllte mich in eine Umarmung und begann zu schluchzen. Ich fing an zu weinen lautlos zu. Nach einiger Zeit gab ich ihm einen wackligen Lächeln: "Wenigstens weiß ich jetzt, wie viel von einer schmerzhaften Kind du warst." Carl grinste mich an: "Ja. Der Teil, wo ich schlagen Sie bei allen unseren Rennen ist immer noch recht frisch zu huh?"

Ich kauerte gegen ihn wünschte, ich könnte einfach zu halten alle meine Erinnerungen an ihn und den Rest löschen. Carl plötzlich schob mich weg, "Carma. Ich weiß, das tut sehr weh, aber Sie brauchen, um wieder zu Ihrem normalen Selbst. Wir können nicht zulassen Sie über eine andere Phase der Depression gehen." Ich starrte Carl, fassungslos. Was geschah mit dem süßen kleinen Jungen, der gerade weinend in meinen Armen wurde? Entweder Carl hatte viele Stimmungsschwankungen im Allgemeinen oder diese waren gefälscht Tränen. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei der zweiten Option sein Recht aber.

"Glaubst du immer noch lieben Icahn?" Ich fiel fast aus dem Bett, als er mich gefragt. "Was ist los mit dir? Was ist mit den ganzen tut mir so leid, was?" Carl verschränkte die Arme: "Was geschah unmittelbar vor Icahn hat dir deine Erinnerungen?"

Ich errötete ein wenig, die Erinnerung an die letzten Kuss. Carl schnippte mit den Fingern vor mir, "Earth, um Carma! Schauen Sie, das letzte Mal passierte, war ich der süßen Bruder, verstanden. Diesmal werde ich das Badass Bruder, der nicht im Stich lässt Sie zurück zu gehen Ihr beschissenen Depression Bühne. " Ich nickte unter Schock. Carl war unheimlich. "Er küsste mich. Er sagte mir, nie in ihn verliebt wieder zu fallen."

Carl setzte sich auf das Bett und plötzlich stand wieder auf, "HELL YEAH! Sind wir dabei! Wir werden GET YOU Icahn!" "Carl, er erzählte mir auch, dass wir niemals in der Lage sein, einander wieder zu sehen."

Carl grinste: "Nun, das ist dumm. Ist dir klar, dass der" Gerechtigkeit "präsent zu sein, wenn ein Engel oder Dämon in Schwierigkeiten gerät HAT? Immerhin hat er, das Urteil zu liefern." Meine Augen weiteten sich, "Also, wenn ich in Schwierigkeiten gerate, dann werde ich vor allen Ältesten gebracht werden!"

Carl nickte und lächelte unschuldig: "Und so werden wir gewinnen. Sobald Icahn sieht man wieder, sollten Sie nur ein Klaps auf ihn, gerade auf den Lippen und schon haben wir Icahn zurück!"

"Ich wünschte wirklich, die reale Welt so einfach war Carl. Warten. Warten Sie eine Minute. Nur eine Frage aber, welche Art von Schwierigkeiten wurden redest du da?" Fragte ich, ein wenig von dem bösen Grinsen auf dem Gesicht Carl Angst.

Carls bösen Grinsen wuchs noch breiter, "Etwas, das es unmöglich für ihn zu vermissen werden."

"Carl ... Sie denken nicht an einem anderen Seelenverwandten Schlacht richtig? Auch wenn ich weiß, ich kann auf Nico und Draco nach einer Woche in Icahn Reich zu nehmen, ich möchte wirklich nicht, um es jetzt zu tun. Vielleicht in einem Monat oder so. "

"Carma, Carma, Carma, hat man verloren den Glauben an mich? Ich weiß, wie Sie arbeiten. Ich denke mehr nach dem Vorbild der großen Zerstörung verursachen auf der Erde. Sie wissen schon ... Verhängnis Arbeit Heiler Alters auf verbracht."

"NO WAY FREAKING. Weißt du, wie viel Mühe bekommen wir in?" Ich schrie. Carl verschränkte die Arme und starrte mich an, "Oh, wirklich? Golly Gosh. Hier war ich und dachte, wir könnten weg mit einem Friedenspreis. Danke, Captain Obvious."

"Oh. Richtig. Wir müssen in große Schwierigkeiten geraten. Aber was können wir zerstören?"

"Nicht genau zu zerstören. Invade .... Ruine Familien, Heimen und anderen Angriff glücklich Orten." "Carl, ich würde liebend gerne in Schwierigkeiten geraten, aber ich will nicht arm menschlichen Familien hinein zu ruinieren. Sie lassen sich, dass ohne unsere Hilfe zu tun."

"Hmm .... Okay. Beginnen wir Entführung Heiler." "Heiler? Carl, ich weiß, du bist super smart und alle, aber manchmal frage ich mich, wenn du etwas in deinem Kopf zu haben."

Carl verdrehte die Augen, "Carma. Wirst du dies oder das nicht tun?" Ich seufzte, "ich will aber nicht Sie denken, versuchen, uns in Schwierigkeiten bringen wird wahrscheinlich am Ende mit uns im Gefängnis?"

Plötzlich Draco in platzen: "Ja, es wird wahrscheinlich. Du weißt, was sonst kann dir ins Gefängnis? Verschwörung gegen den Ältesten. Carma Engel und Dämon Carl, bist du offiziell verhaftet. Denken Sie daran, alles, was Sie gesagt haben oder sagen werden werde gegen euch statt. "

Carl warf den Kopf zurück und lachte: "Na, dann saugen auf dieser Draco, wir schulden Ihnen." Draco ignorierte ihn und ließ zwei Dämonen halten unsere Hände auf dem Rücken und gehen uns aus dem Zimmer. Draco blieb im Zimmer, während die beiden Dämonen ging weiter voran, was uns aus. Während wir gingen, sah Carl bei mir ", erkennen sie, wie leicht es für uns selbst zu entfesseln ist?"

"Ich glaube nicht. Sie wollen die Ehre zu tun?" Ich fragte süß. Carl grinste hämisch und entfesselt seine Flügel aus, warf seinen Hut in die Luft. Meine Wächter blickte erstaunt und drehte sich zu mir, aber meine Faust war schon auf ihn wartete. Ich socked ihm eine gerade im Kiefer und dann staubte meine Hände. Ich schnippte mit den Fingern die Einstellung sowohl die Wachen in Brand.

Carl sah mich an, "Ich weiß nicht, ob ich schockiert, weil Sie sollte gegrillt nur zwei Männer am Leben oder glücklich, weil du schließlich noch lernen, für sich selbst zu kämpfen." "Ich habe nicht gegrillt, sie am Leben Carl. Sie können nicht sterben. Doch. Es ist ein weiterer Trick Icahn hat mich gelehrt."

"Beeindruckend" Carl nickte. Dann sprangen wir beide in die Luft und flog davon. Wir wussten beide, wir hatten nicht viel Zeit, bis die Ältesten waren auf unserem Weg. Wieder.

No comments:

Post a Comment