Tuesday, July 24, 2012

Vorschlag für das Marketing Gliederung


Ein Marketing-Vorschlag Umriss birgt eine große Verantwortung, da es sich entwirft eine detaillierte Beschreibung, wie ein Startup-Unternehmen wird für die Erfüllung ihrer Marketing-Aktivitäten. Das Leben und das Blut der Wirtschaft, und den zukünftigen Erfolg, hängt ganz von der Art und Weise der Vermarktung durchgeführt wird, und ein Überblick über diese Aufgaben ist notwendig, um sicherzustellen, dass alle Mitglieder des Geschäfts auf der gleichen Seite bleiben.

Ein Beispiel für Marketing-Vorschlag Umriss muss auch bei potenziellen Investoren vorgelegt werden, um sie darüber, wie das Geschäft zu gehen Funktion zu überzeugen. Obwohl die Präsentation eines solchen Vorschlag unterscheidet sich von Unternehmen zu Unternehmen und sogar von Unternehmen zu Unternehmen, bleibt das Grundthema aller Vorschläge die gleiche. Ziel ist es, Markttrends zu etablieren, das Ziel definiert Markt, Staat die Werkzeuge, die notwendig sein und Aufschluss über die Marketing-Strategien, die verabschiedet werden soll, wird.

Marketing-Vorschlag Format

Es ist ein Standard-Marketing-Vorschlag Format, das die eingehalten werden müssen, egal, was die Natur des Geschäfts sein. Dies stellt sicher, dass es einen Grad an Professionalität über die ganze Sache, und es auch Strukturen aus den verschiedenen Aktivitäten in zufriedenstellender Weise. Hier sind die Abschnitte, die zwingend in den Bereichen Marketing Vorschlag schriftlich aufgenommen werden sollten.

Executive Summary

Der erste Schritt ist, um eine Zusammenfassung über das gesamte Konzept zu erstellen. Die folgende Übersicht verdeutlicht die Ziele, die Mission und die Vision des Unternehmens, und die Art der Marketing-Strategie, die angenommen werden muss. Sie müssen außerdem Angaben über den Haushalt und auf welcher Grundlage der Erfolg des Unternehmens gemessen werden.

Situationsanalyse

Dies ist eine komplette Analyse der gegenwärtigen Marktlage, und es gibt einen Überblick über das Geschäft. Sie müssen sich richtig zu erklären, was Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung sein wird, und wie es richtet sich an den Bedürfnissen des Verbrauchers. Sie müssen eine der jüngsten Geschichte des Marktes in die Sie eintreten, zu geben, und Sie müssen auch ein Verständnis und detaillierten Marktforschung darüber, wie Sie gehen, die Nachfrage nach, was Sie verkaufen generieren zu präsentieren. Ein Marketing-Vorschlag Umriss nicht leisten können, lassen sich alle wichtigen Parameter im Zusammenhang mit einer dieser Faktoren.

Es ist auch notwendig, um die Kosten und das Verfahren der Hersteller des Produkts oder die Kosten der Bereitstellung des Dienstes umfassen. Eine Analyse der Wettbewerber ist auch wichtig. Was dieser Abschnitt gilt es, es wird im Grunde die gesamte Business-Plan in leicht komprimierter Weise, und dies ebnet den Weg für das Verständnis, warum das Geschäft eine Chance hat, erfolgreich zu sein.

Zielmarkt

Marketing ist alles über die Definition der richtigen Segment im richtigen Markt. Einzelheiten zu diesen Segmenten und die Marketing-Umfeld müssen auch in der Marketing-Vorschlag Vorlage erwähnt werden. Schließlich werden ja auch ein Geschäft sind nutzlos, wenn es nicht genügend Nachfrage nach dem Produkt oder der Service, den es bietet. Sie müssen angeben, warum der Verbraucher benötigt, was Sie anbieten, und welche Art von Strategie, die Sie nutzen werden, um verschiedene Teilsegmente in Ihrem Markt zu bedienen.

Ziele ausgerichtet

Als nächstes müssen Sie zu markieren, was die Marketing-Pläne werden mit dem Ziel zu erreichen. Einige Marketing geht es um steigende Umsätze, während einige nur auf das eigene Profil zu verbessern und zu generieren Goodwill. Sie müssen sich über einige realistische Ziele, die im Wesentlichen gemessen werden kann, zu sprechen.

Marketing-Mix

In diesem Teil des Marketing-Vorschlag Umriss Sie brauchen, um in den Marketing-Mix des Produkts / der Dienstleistung zu vertiefen. Die 4 P ist der Preis, Place, Promotion-und Produkt hier ins Spiel kommen. Geben Sie Angaben darüber, welche Medien Sie verwenden wollen, und in welchem ​​Verhältnis. Sprechen Sie über den Vertriebskanal und wie Ihr Produkt zugänglich sein wird. Diverse Promotion-Aktivitäten ins Spiel kommen, aber das Wichtigste ist hier die Preisgestaltung. Es sollte in der Lage, mit der Preisgestaltung von Ihren Mitbewerbern konkurrieren.

Budget

Jetzt machen Sie Angaben über das Budget zur Verfügung, und auch darüber reden, wie die Aufteilung dieses Budgets wird stattfinden. Es ist wichtig, auf einen Plan, wie viel Geld wird in die Versammlung gehen Ressourcen, Erwerb von Arbeitskräften, die Ausgaben für Promotion-Aktivitäten und andere Aufgaben bleiben. Jede Aktivität, die das Geschäft aus diesem Budget abweichen verursacht, muss analysiert und behandelt werden. Dies ist der wichtigste Teil eines Business-Marketing-Vorschlag Vorlage, weil sie den Ehrgeiz des Unternehmens zeigt.

Auswertung

Schließlich muss die Marketing-Vorschlag Umriss darüber, wie die Ergebnisse sollen gemessen werden, zu sprechen. Die jährlichen Ziele des Unternehmens müssen verbucht werden, und die tatsächlichen Ergebnisse müssen gegen diese ausgespielt werden. Der Erfolg eines Unternehmens davon ab, wie proaktiv ist es abhängen, und wie es reagiert, wenn die Ergebnisse außer Kontrolle geratener starten. Mit dem Einsatz der richtigen Marketing-Tools und Marketing-Tipps, können Korrekturmaßnahmen erlassen werden.

Diese grundlegenden Anleitungen zum Marketing-Vorschlag Brief schreiben sollte Ihnen einen grundlegenden Marketing-Vorschlag Umriss in deinem Geist. Fügen Sie so viele Details und Figuren wie möglich, und der Zweck Ihres Vorschlags erreicht werden.

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